Neujahrsempfang der Landesregierung BW

mit der Landes-Lehrer-Bigband BW

Neujahrsempfang 2023 Moderation

Benazetsaal Kurhaus Baden-Baden

 

Nach zwei Jahren Coronapause veranstaltete die Landesregierung Baden-Württemberg wieder ihren traditionellen Neujahrsempfang. Nach vielen Jahren im alterwürdigen Neuen Schloss in Stuttgart waren wir diesmal im Benazetsaal des Kurhauses in Baden-Baden.

 Die federführende Protokollabteilung im Staatsministerium hatte mich wie seit über 20 Jahren üblich wieder um die Organisation des künstlerischen Rahmenprogramms gebeten und für die Moderation des Abends engagiert. Der wunderbare prachtvolle Saal ist wie geschaffen für eine große Band – was lag also näher als meine eigene Landes-Lehrer-Bigband zu verpflichten.

Neujahrsempfang 2023 LLBB mit MP Kretschmann

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Wir schicken ihnen kostenlos eine Email zu allen anstehenden Konzerten

K O N Z E R T

N E W S

Datenschutzerklärung.

©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner