Esslinger BigBand Special

Bigband des Gymnasium Plochingen und Landes-Lehrer-Bigband Baden-Württemberg

Esslingen Dieselstraße Soundcheck Landes-Lehrer-Bigband Baden-Württemberg

Am Sonntag, dem 16. April gab es im Esslinger Kulturzentrum Dieselstraße ein wunderbares Esslinger BigBand Special  mit der IG Big Band des Gymnasiums Plochingen unter der Leitung von Burkhard Wolf und meiner Landes-Lehrer-Bigband Baden-Württemberg. Die Schülerbigband spielt auf einem bestechenden Niveau und ist nicht zu unrecht Preisträger des vom Landesmusikrat ausgelobten letztjährigen Bigbandpreises Südwest. Chapeau!

Nach den Auftritten beim Neujahrsempfang der Landesregierung im Kurhaus Baden-Baden und den Konzerten in Wertheim und Osterburken war dies bereits das vierte Konzert der Landes-Lehrer-Bigband in diesem Jahr.

Und die spielt – auch ohne Preis – momentan auf einem sehr guten Level. Macht großen Spaß mit den Kollegen!

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Wir schicken ihnen kostenlos eine Email zu allen anstehenden Konzerten

K O N Z E R T

N E W S

Datenschutzerklärung.

©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner