Swing im Schlosshof

27. Juli 2024
20:00
Open Air im Schlosshof
Schlosshof Gomaringen
Swing im Schlosshof
Klaus-Dieter Mayer

Mal wieder Gomaringen!

Nun schon zum fünften Mal in Folge habe ich die Gelegenheit, in Gomaringen zu konzertieren. Dieses Mal – so ist der Plan – wiederum im wunderschön idyllischen Schlosshof – open air! (Hoffen wir, dass es in diesem Jahr mal wieder draußen stattfinden kann, letztes Jahr mussten wir mit Tango Mundo ins Trockene – atmosphärisch deutlich weniger attraktive – umziehen.

Gemeinsam mit der Concert Band des MV Gomaringen präsentieren wir ein „Best of“-Programm aus unseren letzten gemeinsamen Konzerten mit Sinatra, dem französischen Programm und vielleicht verirrt sich auch ein Udo Jürgens Song aus dem April-Konzert in den Schlosshof.

©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner