Ehrungen und Preisträgerkonzerte

Jugend musiziert im weißen Saal des neuen Schlosses Stuttgart

Seit vielen Jahren bin ich vom Landesmusikrat BW regelmäßig engagiert um die Preisträgerkonzerte von „Jugend musiziert“ im Weißen Saal des neuen Schlosses Stuttgart zu moderieren. Dies ist immer wieder ein für mich herausragendes Ereignis, es ist einfach faszinierend was Kinder und Jugendliche heutzutage musikalisch draufhaben. Immer wieder: Chapeau!

Auch Sportlerehrungen habe ich in den letzten Jahren sehr viele moderieren dürfen. Ob im Europapark in Rust oder im Weißen Saal des Neuen Schlosses, ob Kinder und Jugendliche, Paralympics Athleten oder Seniorensportler. Immer wieder eine gute Atmosphäre bei diesen Veranstaltungen.

Konzert und Ehrung der Bundespreisträger 2022, Jugend musiziert
Klaus-Dieter Mayer - Sportlerehrung Europapark

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Wir schicken ihnen kostenlos eine Email zu allen anstehenden Konzerten

K O N Z E R T

N E W S

Datenschutzerklärung.

©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner