Europapark Rust

TV-Produktionen

Welcome to Europe – Bonjour l`Europe

Seit zwei Jahrzehnten schon führen mich verschiedene Aufgaben und Engagements immer wieder in den Europapark nach Rust. 

Zunächst als verantwortlicher Organisator des jährlich stattfindenden Euro-Musique Festivals, beauftragt vom Kultusministerium Baden-Württemberg. Später auch als Moderator für verschiedene Ehrungen.

Die letzten Jahre aber vor allem auch als Moderator des von der 7us media group in Zusammenarbeit mit dem Kultusminsiterium ausgeschriebenen SongContests „Welcome to Europe – Bonjour l`Europe“, der in Kooperation mit bw-family, RegioTV und anderen TV-Sendern teilweise live ausgestrahlt, teilweise aufgezeichnet und zeitversetzt auf den verschiedensten Fernsehkanälen gesendet wurde.

Klaus-Dieter Mayer - Europapark - SongContest
Klaus-Dieter Mayer - Europapark - SongContest

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Wir schicken ihnen kostenlos eine Email zu allen anstehenden Konzerten

K O N Z E R T

N E W S

Datenschutzerklärung.

©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner