Theaterhaus Stuttgart

Dance Company Theaterhaus Stuttgart

Schul-Tanz-Begegnung Baden-Württemberg

Mit dem Tänzer und Chef der Gauthier Dance Company/ Dance Company Theaterhaus Stuttgart Eric Gauthier konnte ich in den letzten Jahren einige interessante Projekte durchführen. 

Wir konnten Eric als Schirmherrn mehrerer Tanzkongresse gewinnen, dazuhin hat er uns maßgeblich dabei unterstützt, dass 2018 eine wunderbare und großartige Schul-Tanz-Begegnung Baden-Württemberg im Theaterhaus stattfinden konnte.

Zu Beginn des Corona-Lockdowns hatten wir dann für Regio-TV eine ganze Serie von Fernsehproduktionen aufgezeichnet, die Kinder und Jugendliche zum daheim Tanzen animieren sollten. Diese Studioproduktionen mit Eric hatten mir sehr viel Spaß gemacht und sind in der Mediathek von RegioTV und auch auf youtube weiterhin anzuschauen.

Theaterhaus Stuttgart | Klaus-Dieter Mayer mit Eric Gauthier
Klaus-Dieter Mayer | Schul-Tanz-Begegnung BW | Theaterhaus Stuttgart

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Wir schicken ihnen kostenlos eine Email zu allen anstehenden Konzerten

K O N Z E R T

N E W S

Datenschutzerklärung.

©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner