Ostalb-Sommer – Musik liegt in der Luft

KDMayer & The Swinging River Band

An einem wunderschönen Sommer-Sonntag feiert Lorch das 50-jährige Jubiläum des Ostalbkreises. Mit einem bunten Kinderprogramm ab Mittag, am Nachmittag gleich vier Schulbigbands aus dem gesamten Ostalbkreis und das Abendprogramm mit Grußworten von Landrat Dr. Bläse, dem Lorcher Popchörle und als Abschluss meiner eigenen Swinging River Band.
Das Gesamtkonzept stammte von mir und auch die Moderation des Tages lag in meinen Händen. Am Ende war ich sehr glücklich und zufrieden, dass die ganzen Ideen aufgegangen waren und den ganzen Tag über – trotz kleinerer Regenschauereinlagen – so große und ausschließlich positive Resonanz erfahren haben.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Wir schicken ihnen kostenlos eine Email zu allen anstehenden Konzerten

K O N Z E R T

N E W S

Datenschutzerklärung.

©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner