Frisch wie vor 25 Jahren

Neujahrskonzerte mit der Salon-Kommode Stuttgart

Frisch wie vor 25 Jahren

So überschrieb der Kritiker Jürgen Gröner seine Konzertbesprechung in der Waiblinger Kreiszeitung. Auch das obige PressePhoto von Ralph Steinemann habe ich mir freundlicherweise vom ZVW ausgeliehen.
Die 25 Jahre beziehen sich auf das Jubiläum unserer Konzertreihe „Musik in Hegnach“, welches wir mit diesem Neujahrskonzert im Schafhofkeller im Beisein des Waiblinger  Oberbürgermeisters Sebastian Wolf festlich und beschwingt gefeiert haben.

Auch das Neujahrskonzert tags darauf in Lorch war ausverkauft und auch hier stand ein kleines Jubiläum an: es war das 15. Jahr, dass die Salon-Kommode Stuttgart im Bürgerhaus in Lorch das Neujahrskonzert unserer zweiten Konzertreihe „Musik in Lorch“ bestreiten konnte.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Wir schicken ihnen kostenlos eine Email zu allen anstehenden Konzerten

K O N Z E R T

N E W S

Datenschutzerklärung.

©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner