Tour Gingko

Scheckübergabe im Olgäle

Seit vielen Jahren bringe ich mich mit meinen Möglichkeiten bei der Tour Gingko ein. Diese von der Christiane-Eichenhofer-Stiftung organisierte Benefiz-Radrundfahrt findet jedes Jahr zumeist an einem Juliwochenende statt. Im letzten Jahr fuhr die Tour Gingko rund um Stuttgart. Und auch der diesjährige Begünstigte ist in der Region. Im Klinikum Stuttgart durfte ich zuletzt gemeinsam mit der Chef-Organisatorin Christiane Eichenhofer einen Scheck über € 200.000 überreichen zugunsten des Sozial-Therapeutischen Nachsorgezentrums „Olgäle sorgt nach“ am Olga-Kinderkrankenhaus.

Jedes Mal wieder eine emotional tiefgehende Veranstaltung, die ich sehr gerne jedes Jahr wieder moderiere. Dieses Mal wunderbar umrahmt von der Musical-AG des Goldberg-Gymnasiums Sindelfingen unter der Leitung von Monika Roos.

 

 

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Wir schicken ihnen kostenlos eine Email zu allen anstehenden Konzerten

K O N Z E R T

N E W S

Datenschutzerklärung.

©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner