Lesungen und Rezitationen

Klangwort und Wortklang

Gedichte von Bertold Brecht, Pablo Neruda, Mascha Kaleko, Rainer Maria Rilke

… und vielen anderen haben es mir angetan.

Ich lese viele und ständig, meist zuhause, oft und gerne aber auch in passendem Ambiente vor Publikum.

„Klangwort und Wortklang – ….Klaus-Dieter Mayer, der die Gedichte mit angenehm sonorer Stimme ausleuchtet.“

Und wenn es einmal etwas leichter und zum Schmunzeln sein soll, dann gibt es ja immer noch wunderschön geistreiche Texte von Joachim Ringelnatz, Erich Kästner, Kurt Schwitters oder Kurt Tucholsky.

Oder einen Wiener Abend mit Friedrich Torbergs „Tante Jolesch- Der Untergang des Abendlandes in Anekdoten“, das Lesebuch von Alfred Polgar oder Anzüglichkeiten von Otto Schenk.

Klaus-Dieter Mayer - Wiener Programm Heilbronn

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Wir schicken ihnen kostenlos eine Email zu allen anstehenden Konzerten

K O N Z E R T

N E W S

Datenschutzerklärung.

©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner