I love Paris – A Swingin` Summer Night

8. Juni 2024
20:00
Hot Club du Stampf
Theater am Turm Villingen
23
I love Paris – A Swingin` Summer Night
Klaus-Dieter Mayer

Hot Club du Stampf  feat. KD Mayer

Beim Geburtstag meines Freundes und Kontrabassisten Wolfgang Gröschel hatte ich das Vergnügen, seine musikalischen Freunde vom Hot Club du Stampf kennen zu lernen und ein wenig zu jammen. Das hat uns allen zusammen so viel Spaß gemacht, dass Wolfe nun einen gemeinsamen Gig in Villingen organisiert hat. Musikalisch werden wir uns irgendwo zwischen Swing, Bossa Nova und beswingten französischen Chansons bewegen.

Und das Ganze noch als Benefizkonzert für die Tour Ginkgo und das Rehabilitationszentrum Katharinenhöhe in Furtwangen!

Bin gespannt und freu mich drauf!

www.theater-am-turm.de

©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner