100 Jahre Stuttgarter Philharmoniker

8. März 2024
19:00
Jubiläumsball Stuttgarter Philharmoniker
Gustav Siegle Haus Stuttgart
100 Jahre Stuttgarter Philharmoniker
Klaus-Dieter Mayer

Große Freude habe ich empfunden, als vor einiger Zeit eine offizielle Anfrage der Stuttgarter Philharmoniker bei mir einging, ob ich Zeit und Interesse hätte den Jubiläumsball zum 100jährigen Bestehen des Orchesters der Stadt Stuttgart zu moderieren. Natürlich habe ich große Lust darauf und da die Philharmoniker mit eigenen  Musikern auch ein Salon-Orchester im Stile der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts zusammen stellen werden, gibt es dabei auch noch einiges zu singen für mich.
Wird ein schöner Abend, auf den ich mich jetzt schon sehr freue!

Weitere Infos gibt es hier: Jubiläumsball

©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner