Rechtsanspruch auf Ganztagesbetreung in der Grundschule

24. November 2023
19:30
Podiumsdiskussion Ganztag
Remshalden, Wilhelm-Enßle-Halle
Rechtsanspruch auf Ganztagesbetreung in der Grundschule
Klaus-Dieter Mayer

Die Stadt Remshalden steht – wie viele Kommunen – vor der Frage, wie der Orientierungsrahmen Grundschule vor Ort am besten umgesetzt werden kann und ob und wie der Ganztag hierzu für die Bedürfnisse der Gemeinde einen Beitrag leisten kann.
Um das Für und Wider abzuwägen und um die Bürgerschaft in Remshalden mit in diesen Prozess einzubeziehen, veranstaltet die Stadtverwaltung eine Podiumsdiskussion mit hoffentlich illusteren Gästen. Das Bürgermeisteramt hat mich angefragt, ob ich die Moderation dieses Abends übernehmen wollte, was ich gerne zugesagt habe.

Freue mich auf eine spannende Podiumsdiskussion.

KDMayer - Presse Moderation 2
©KD mayer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner